0190 Dialer und DSL

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Da müsste man die Trennung verhindern, geht natürlich auch aber braucht doch eigentlich niemand.


--
mirko
bumix2003
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2003, 18:44

Beitrag von bumix2003 »

So schnell geht das nicht mit DSL Verbindung wieder herstellen, weil der Dialer schon versucht zu verbinden. Gibt es denn kein Programm, dass verhindert dass ein Dialer eine Verbindung herstellt?

bumix2003
bumix2003
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2003, 18:44

Beitrag von bumix2003 »

Dann brauche ich kein 0190 Warner, ich dachte immer die blocken ab, bevor so was passiert. Darum geht es mir.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Da gibt es keine Möglichkeit, wobei die DSL-Verbindung doch schnell wieder aufgebaut ist.


--
mirko
bumix2003
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2003, 18:44

Beitrag von bumix2003 »

Hallo Leute,

Dialer Warner sind ja eine feine Sache. Da ich DSL habe, brauche ich sowas eigendlich nicht, nur mein Problem ist daß manche Dialer einfach die DSL Verbindung trennen und versuchen sich dann mit ISDN einzuwählen (geht natürlich nicht, da ich die Verbindung an der TK-Anlage abgeschaltet habe). Ich bekomme zwar eine Warnung, aber erst nach dem die DSL Verbindung getrennt wurde.

Weiß da jemand Rat?

Gruß
bumix2003
Antworten