0190 Alarm und Hyperlinks

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21249
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 16.07.2003, 01:02

Vielleicht am PopupKiller, der blockiert bestimmt die Seiten. In der Konfiguration des 0190 Warner kann man den PopupKiller deaktivieren bzw. die Seiten erlauben.


--
mirko

igor53
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2003, 00:37

Beitrag von igor53 » 16.07.2003, 00:54

Hallo,
ich habe den 0190 Alarm (Version 3.5 mit update auf 4.0 beta) auf meiner Kiste (WinXP) installiert.
Seit dem kann ich teilweise nicht mehr auf weiterführende Links z.B. bei Reiseangeboten zu Hotelinfos zugreifen. Statt dessen pfeift der Internet-Explorer beim anklicken und kein weiteres Fenster öffnet sich. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich dies Problem lösen kann?:dance2:

Antworten