0190 W.- KEIN Symbol neben Uhr

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Kein Problem.:D


--
mirko
Kaija
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2003, 19:02

Beitrag von Kaija »

Grundgütiger,
der dümmste anzunehmende User war wieder unterwegs... (kann ich fassen, dass ich mich doch noch soo blöd dran stellen kann? :rolleyes: )

Das Symbol lässt sich freilich einblenden - und die entsprechenden Hinweise zur Ãœberwachung sind auch vorhanden. Ich hab sie nur mitten im Fenster direkt als Eintrag gesucht und nicht in der Fussleiste des Fensters ... (Zur Sicherheit, dass das wirklich alles normal aussieht, anbei noch der Screenshot).

Windows XP
0190 Warner 3.50

Sorry für diese überflüssige Frage.
Beste Grüße
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Welches Betriebssystem? XP? Dann könnte es sein, dass XP das Symbol aufgeblendet hat. XP macht das immer, wenn das Symbol lange nicht angeklickt wurde.

Welche Version des 0190 Warner ist es? Was steht in der Statusleiste des 0190 Warner jetzt drin?


--
mirko
Kaija
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2003, 19:02

Beitrag von Kaija »

Habe den 0190 Warner installiert (vormals installierte Warner oder Killer wurden zunächst deinstalliert - freilich über die Systemsteuerung) - ging soweit auch alles reibungslos - aber ich habe nun kein Programm-Icon neben der Uhr unten rechts.

Der 0190 Warner ist allerdings offen. Wenn ich ihn zu öffnen versuche (über das Programm Menü), heisst es, es sei bereits eine Sitzung offen und das Hauptfenster geht auf.
Beim Versuch, über meinen Internetprovider (NGI) einzuwählen, wurde auch brav vor einer 0190er Verbindung gewarnt, die ich dann zugelassen habe.
Allerdings zeigt das Hauptfenster nicht die Einträge:
RASAPI32 Ãœberwachung - und
CAPI 2.0 Ãœberwacht (ich habe ISDN und ich habe alle Ãœberwachungen installiert).

Was tun?
(noch der kleine Hinweis, dass ich PC Laie bin)
Besten Dank.
Antworten