0190 Warner und Outpost Firewall

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

damit sollte es eigentlich keine Probleme geben. Da der 0190 Warner nur ein Tool ist was teuere Wählverbindungen ins Internet verhindert. Und nicht wie eine Firewall Programme abblockt die auf das Internet zugreifen wollen oder vom Internet aus Angriffe durch diese auf den PC verhindert werden.

Das es Probleme mit der Firewall gibt, ist eher damit gemeint das man nicht zwei Firewalls miteinander einsetzen sollte. Aber wer macht das schon.
--
Gruß : Ralf
Mathis
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2003, 16:52

Beitrag von Mathis »

Hallo,

ich nutze den 0190 Warner in der Version 3.50 und habe mir gerade die Outpost Firewall als Freeware von der Seite ww.agnitum.com heruntergeladen. Dort wird gewarnt, das Programm in Verbindung mit anderen Firewalls zu verwenden. Der 0190 Warner arbeitet aber nach dem Prinzip einer Firewall - kann das zu Problemen führen?
Vielen Dank für eine heißersehnte Antwort! :lickout:
Antworten