0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Zobi
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2002, 15:39

Beitrag von Zobi »

Hallo

es waren die Nummern 0190874370 + 0190873212 die geblockt wurden würdest Du die als unseriös erkennen , ich glaube so einfach ist das nicht
gruß Zobi
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Zobi
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2002, 15:39

Beitrag von Zobi »

Hallo
ich habe auch 2 Nummern die vom 190 Warner geblockt wurden,erst mal großer Schreck und dann froh daß der 190 Warner geblockt hat.
Wie Mirko schreibt soll der Dialer nicht durchgekommen sein ???
Wie kann man eigentlich erkennen ob es sich um eine seriöse oder unseriöse Verbindung handelt.
Kann man den Rechner auf unseriöse 190 Nummern kontrollieren?
Ãœber eine Antwort würde ich mich freuen.Im vorab schon mal danke

gruß Zobi
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn im 0190 Warner Hauptfenster ganz unten in der Statuszeile steht \"RASAPI32 wird überwacht\", dann kommt keine Verbindung zu stande.


--
mirko
ralu
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2003, 02:24

Beitrag von ralu »

Hallo, ich habe zum 190 Warner 3.20 auf meinem Computer und eine Frage dazu.
Wenn mich die Software vom Netz trennt nachdem ich mir einen Dialer eingefangen habe, sind schon höhere Kosten entstanden?
Wenn ich den gefundenen Dialer anklicke wird er geblockt (kann man dann auch im Bericht sehen). Ist trotzdem eine Verbindung entstanden und somit auch höhere Kosten?
Ich bin Internet und Computerneuling und würde gerne Antwort erhalten da mir jenes passiert ist und ich im Moment sehr verunsichert bin.
Ich würde mich sehr freuen und sage im Vorraus danke.
Viele Grüße.Gerd.Kl@web.de
Antworten