0190 Warner 4.0 PopUp-Killer

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo wippi ,

modifizierte bitte dein Windows-Script, so dass die Toolbar oder das Menü in diesem IE-Fenster gezeigt wird, dann tut der Popup-Killer nichts. Wenn du das nicht machst, schliesst der Popupkiller das Fenster und dein Script bricht mit einem Fehler ab.


Zu Ad-aware siehe:
thread.php?id=1819



--
mirko
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von wippi:

2.) Ad-aware 6.0
Bei der Fehlersuche steigt das Programm aus und meldet, daß Daten verschoben und der 0190-Warner umgangen werden sollen:

Was ist dazu tun?
Hallo wippi,

darüber findest Du auch was hier thread.php?id=1819&start=16


Dort ist auch der Grund dazu genau erklärt warum diese Meldung vom 0190 Warner kommt

Da die 0190 Warner 4.0 noch eine BETA Version ist, hätte sich durch ein wenig suchen die Frage auch von selbst schon erledigt.

--
Gruß : Ralf
wippi
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2003, 17:48

Beitrag von wippi »

Hallo Ihr 0190-Warner-Fans,

nach der Aktivierung des sog. \'PopUp-Killers\' macht mein System nicht mehr mit, denn unter Windows-Millennium läuft IE 6.0 Sp1 + div. Updates kommt es zu 2 Fehlermeldungen.

1.) Ich habe ein selbstgeschriebenes Windows-Script der Art *.vbs, das mir vor dem Schließen von WinME die am Tage in OE angekommenen und abgehenden Mails, News speichert. Angezeigt wird das über ein simuliertes IE-Fenster.

Die Fehlermeldung lautet:
\" Der Remoteservercomputer ist nicht existent oder ist nicht verfügbar: \'readyState\' \"

Die dazu korrespondierende Progammzeile lautet:
\" DoUntil.readyState=4:wscript.sleep 100:Loop \"

2.) Ad-aware 6.0
Bei der Fehlersuche steigt das Programm aus und meldet, daß Daten verschoben und der 0190-Warner umgangen werden sollen:


Was ist dazu tun?

Gruß & ptmm
wippi
Antworten