0190 Warner 4.0 Beta

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Ausrufezeichen ist normal. Das alte Symbol wird aber auch angezeigt und zwar dann wenn die eingestellte Farbanzahl zu gering ist.


--
mirko
praxispartner
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2003, 12:25

Beitrag von praxispartner »

Hey Mirko.
Sorry, ich vergaß das Betriebssystem anzugeben; ich nutze W98SE.
NAV wurde bis jetzt regelmäßig über Live Update upgedatet.
Ist das gelbe Ausrufeicon wirklich normal ? Ich hatte bisher immer die blaue Weltkugel.
Die Neuerungen in der 4.0 Beta klingen ja ganz nett, aber wenns nicht läuft, bringt es wohl nichts.

Danke für Deine Mühe und vielleicht fällt Dir ja jetzt irgend ne Lösung ein.

Georg
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Georg,

welches Betriebssystem nutzt du? Hast du LiveUpdate immer ausgeführt um Norton Antivirus upzudaten?


--
mirko
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
praxispartner
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2003, 12:25

Beitrag von praxispartner »

Nach der Insatllation des 4.0 Beta erscheint das Tray-Icon des Warners mit einem gelben Ausrufezeichen. das Programm selbst schien nach Installation der DFÜ Überwachungs-DLL zwar zu funktionieren, jedoch kam es in der Folge zu Konflikten mit einer DLL (Ccapp) meines NAV 2003 und dadurch zu permanenten Blue-Sreens.
Merkwürdig nun ist, das nach ordnungsgemäßer Deinstallation der 4.0 Beta und Installation von Vers. 3.50, mit der ich vorher keinerlei Probleme hatte, das gelbe Warnzeichen im Trayicon immer noch erscheint. Allerdings ist es bis jetzt (10 Min.) noch zu keinen Konflikten gekommen.
Was hat das zu bedeuten? Was ist zu tun?
Rat wäre nett

Georg
Antworten