Zeigt der Warner die richtige Nummer

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Sockenliesl
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2003, 22:16

Beitrag von Sockenliesl »

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe. Damit fällt mir schon mal ein Stein vom Herzen.
Gruß Sockenliesl
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn die 0191011 und/oder TOSW internal settings gezeigt wird, dann ist die Nummer von T-Online


Bei T-Online erfährst du auch nicht, ob der Dialer reingekommen ist, die \"Ãœberraschung\" kommt mit der Telefonrechnung von der Telekom.


--
mirko
Sockenliesl
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2003, 22:16

Beitrag von Sockenliesl »

Also ich kann bei mir im Hauptfenser lesen:
DFÃœ Netzwerk und TAPI wird überwacht und daneben:RASAPI 32 wird überwacht. Also wähle ich mich tatsächlich mit der T-Online Nr. ein. Oder habe ich etwas falsch verstanden? Leider kann ich bei T-online nicht erfahren, welche Gebühren z.B. für gestern angefallen sind. Somit kann ich auch nicht kontrollieren, ob jetzt der Dialer aktiv ist oder nicht.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Gruß
Elke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

0190 Warner bemerkt die Einwahl, wenn die Ãœberwachung des DFÃœ-Netzwerks installiert ist. Man erkennt die korrekte Installation, wenn du im 0190 Warner Hauptfenster ganz unten \"RASAPI32 wird überwacht\" findest.


--
mirko
Sockenliesl
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2003, 22:16

Beitrag von Sockenliesl »

Ich habe mir vorgestern einen Dialer eingefangen und Gott sei dank sofort gemerkt!!. Daraufhin bin ich zum anderen PC gegangen und habe mir aus dem Internet den 0190 Warner runtergeladen und auf meinen PC installiert. Im 0190 Warner waren 2 DFÃœ Verbindungen verzeichnet. 1. der Dialer und 2. T-Online. Ich habe den Dialer gelöscht sowie alle zu erkennenden Teile davon. Ich war in der Registry. Konnte dort aber nichts erkennen. Nun meine Frage: Wenn ich mich ins Internet einwähle und das im 0190 Warner kontrolliere, wähle ich mich immer über die T-Online Nummer an. Kann ich mich auch darauf verlassen oder arbeitet im Hintergrund vielleicht der Dialer? Ich habe Bedenken, dass ich evtl. irgendwann doch eine hohe Rechnung bekomme. Ãœbrigens in der DFÃœ stand die 0815 als Telefonnummer des Dialers. Er nannte sich Direktzugang.
Gruß
Sockenliesl
Antworten