0190 Warner 3.20 - ungültige Zeigeroption

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tsavo
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2002, 17:46

Beitrag von Tsavo »

Nachdem einen Tag lang alles funktionierte (ohne irgendetwas zu löschen), ist heute wieder Hängen im Schacht. Dafür kann ich jetzt aber den Fehlertext der Zugriffsverletzung liefern \"Zugriffsverletzung bei Adresse 00401FAE un Modul \"WArner0190.exe\" Lesen von Adresse FFFFFFFF\".

Ist es vielleicht nicht besser, den 0190 Warner einmal komplett zu löschen ? und wenn ja, wie ?

Habe mich schon durchs Forum durchgearbeitet, dass scheint ja ein unendliches/schwieriges Thema zu sein.

Soll ich gleich komplett über Systemsteuerung / Software gehen und dort deinstallieren oder wie vorhin erwähnt erst über den 0190 Warner Capi2.0 und DFÃœ Ãœberwachung deinstallieren. Und was genau dann ? Dann über Systemsteuerung/Software löschen ?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja diese schon.


--
mirko
Tsavo
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2002, 17:46

Beitrag von Tsavo »

Also, was jetzt? Unter \"Eigene Dateien\" habe ich den Ordner \"0190Warner\". Der enthält folgende Dateien:

ExelUpdate.htm
Hallo.doc
Info.txt
log.txt
Numbers.dat
w0190ignore.dat
w320.htm
WICHTIG!!.txt

Was kann jetzt gelöscht werden?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na vorsicht, nicht das es der 0190 Warner Ordner ist, dann geht garnichts mehr.


--
mirko
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tsavo
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2002, 17:46

Beitrag von Tsavo »

Danke, hatte ich schon fast vermutet. Verstehe ich das richtig, dass ich alle Dateien in dem Ordner löschen kann ?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Im 0190 Warner auf Konfiguration klicken. Im angezeigten Fenster ganz unten ist der Ordner zur Logdatei da liegt diese drin.

Ansonsten mal mit der Version 3.50 probieren.


--
mirko
Tsavo
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2002, 17:46

Beitrag von Tsavo »

Also, den \"Online Smart Cintroller\" habe ich deinstalliert, aber das Problem besteht weiter. Was genau ist jetzt die Log-Datei? Und wie lösche ich die ?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du könntest mal die Log-Datei des 0190 Warner löschen und dann nochmal probieren. Vielleicht ist es auch der Online Smart Controller, ist glaube ich auch ein Delphi-Programm. Wenn ein anderes Delphi Programm \"mist\" macht, dann kann es manchmal Probleme geben.


--
mirko
Tsavo
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2002, 17:46

Beitrag von Tsavo »

In letzter Zeit habe ich folgendes Problem. Beim Starten bleibt der PC hängen, meist lässt sich die Maus nicht mehr bewegen, anfangs erscheint ein Hinweis vom 0190. Warner 3.20 \"ungültige Zeigeroption\". Manchmal kommt dann auch noch ein Hinweis von wgen Zugriffsverletzung .... . Den vollen Fehlerhinweis konnte ich bis jetzt noch nicht sehen, da davor noch ein kleiner Bildschirm des Programms \"Online smart Controller\" war. Das Programm habe ich eben deinstalliert.

Ich muss den PC dann im abgesicherten Modus starten, damit er wieder hochläuft. Beim Neustart danach gibts keine Probleme.

Liegt das nun an irgendwelchen Programmen oder ist die Maus \"hin\" ?
Antworten