0190 Warner 3.50, Einwahlprobleme für 2. Nutzer unter Window

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

läuft bei deiner Frau auch der 0190 Warner? Ist die Nummer freigegeben wurden? Melde dich mal als deine Frau an und schau mal nach ob in der Verbindungsfirewall des 0190 Warner die Rufnummern freigegeben ist.


--
mirko
Benutzeravatar
Buddel
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2003, 16:47

Beitrag von Buddel »

Hallo robiberlin!

Benutzt du zufällig das Antivirenprogramm Antivir von H+B EDV? Das habe ich auf der Website vom Anbieter dieses Programms gefunden:

\"Beim Starten des Dienstes \"AntivirDownloader\" kommt die Meldung \"Fehler 87: Falscher Parameter\". Ist die Installation fehlgeschlagen?

Nein! Der Dienst \"AntiVirDownloader\" kann nicht manuell über das Applet \"Dienste\" (Start | Einstellungen | Systemsteuerung | Computerverwaltung | Dienste) gestartet werden. Er wird automatisch von AntiVir (\"AntiVirService\") bei Bedarf gestartet. Beim manuellen Start fehlen dem Download-Dienst alle notwendigen Parameter, deshalb diese Meldung von Windows. Achten Sie deshalb auch darauf, dass die Startart dieses Diensts auf \"manuell\" eingestellt ist.

Falls Sie eine sofortiges Update durchführen wollen, müssen Sie einen neuen Update-Job im Scheduler mit der Startart
\"Sofort\" angelegen. Nach dem Klick auf \"Fertigstellen\" wird der Job automatisch gestartet und AntiVir holt sich ggf. neue Updates.\"

Quelle: http://www.antivir.de/support/wserverfaq.htm
robiberlin
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2003, 14:35

Beitrag von robiberlin »

0190 Warner 3.50, Einwahlprobleme für 2. Nutzer unter Windows XP;
[mark=red]0190 Warner 3.50, Einwahlprobleme für 2. Nutzer unter Windows XP[/mark] ;
nach der neuinstallation von 3.5-versin kommt meine frau, als zweite nutzerin unseres pc`s unter windows xp nicht mehr ins internet.
der haussegen hängt schief! sie unterstellt mir mehr als indirekt, das ich das so installiert habe, damit sie nicht mehr ins internet geht....:angry:
was natürlich quatsch ist!!!
wenn sie sich anmelden will, erscheint ein fenster:\"fehler 87, falscher parameter!\"
um himmels willen: was ist damit gemeint!!!!!?( ?( ?( ?( ?( fehler 87, falscher parameter
Antworten