0190 Warner 3,5

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:44, insgesamt 3-mal geändert.
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
akapuma
Beiträge: 65
Registriert: 16.08.2002, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von akapuma »

Hallo finchi,

wenn die Darstellung vor der Installation des Warners OK war, muß es der Grafiktreiber ja tun. Bei Win98 würde ich so vorgehen (andere Windows bestimmt ähnlich):

-mit der rechten Maustaste auf den Desktop gehen
-auf Eigenschaften gehen
-Registrierkarte \"Einstellungen\" wählen
-dann Farbtiefe (Anzahl der Farben) und Auflösung wählen

Das ist zumindest einfacher, als einen neuen Grafikkartentreiber zu laden, obwohl das auch nicht schaden kann. Aber auch, wenn Du einen neuen Treiber drauftust, muß der ja wissen, welche Auflösung Du haben willst, also dann wie oben beschrieben vorgehen.

Glaube im übrigen auch nicht, daß der Warner was damit zu tun hat.

Gruß

akapuma
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo finchi,

der 0190 Warner V.3.50 verändert nichts an den Einstellungen bei der Auflösung von Deinem System.

Schau mal nach, ob Du für Deine Grafikkarte einen aktuelleren Treiber beim Hersteller bekommst.

Es kann aber auch durchaus sein, das Du den falschen Treiber für die Grafikkarte auf Deinem PC installiert hast. Und dadurch auch die geringe Auflösung und auch Darstellung nur möglich ist.

Achte zuerst auch mal darauf, das Du beim Hersteller der Grafikkarte auch den richtigen Treiber für die Grafikkarte per Download holst.

--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 31.05.2003, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:44, insgesamt 6-mal geändert.
finchi
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2003, 13:47

Beitrag von finchi »

hey!
hab mal ne frage zum 0190 Warner 3,5.
gestern hab ichs installiert und bin eigentlich recht zufrieden, aber es gibt ein problem, das mich ziemlich stört:
seit dieser installation habe ich große symbole (überall - desktop, startmenü, etc.) und kann das auch nicht mehr umstellen. hab schon ziemlich viel probiert... (-->systemsteuerung - anzeige usw.!) geht nicht. die \"bildschirm-qualität\" ist auch ziiiiiiemlich mies - wenig farben und nur 640 x 480 Pixel.
kann mir bitte jemand sagen was da los ist, wovon das kommt bzw wie ich das wieder los werde???
hat das was mit dem 0190 Warner zu tun?!?
wär wirlich super, wenn da jemand was wüsste! bin schon ganz :rotate: (:
naja, dann schon mal danke im vorraus! (:
cya, finchi
Antworten