0190 Warner und DSL-Flatrate

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
woschi
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2003, 21:32

Beitrag von woschi »

Danke! Ich werde also den 0190-Warner weiter nutzen, mit oder ihne Capi-Ãœberwachung, weil ich den PC auf jeden FAll mit an der Telefonleitung haben werde. Ich werde ausprobieren müssen, wie es mit arcor-DSL Läuft, denn bei Arcor ist die Starterbox ja alles ein Gerät: Splitter, NBTA und Adapter für die analogen Geräte. Diese Starterbox iosr dann mit der TAE verbunden. Demnach der PC auch. Ich werde es sehen und rife dann gegebenenffalls nach Hilfe. Auf jeden Fall werde ich 0190-Warner drauf lassen. Danke nochmal und einen schönen Vatertag und folgendes Wochenende.
Gruß Woschi
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mit der Version 4.0 wird sich das Problem mit der CAPI-Ãœberwachung erledigt haben, dann kann man es wieder installieren bzw. das geht von alleine.


--
mirko
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
woschi
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2003, 21:32

Beitrag von woschi »

Hallo, ich grüße alle herzlich,
demnächst werde ich DSL-Flatrate nutzen.
Darum frage ich mich, ob da der 0190-Warner weiter reibungslos laufen wird und sinnvoll ist.
Ich will trotz DSL den PC auch über meine Eumex am Telefonnetz lassen wegen der Fax-Option. Aber gerade da ist ja mit Dialern zu rechnen. Darum würde ich gerne dieses Programm weiter nutzen. MiGeht das? Und mit was für Problemen muß ich bei der neuen Konfiguration rechnen?
Wt-Rate-Gebührenzähler hat sich ja dann erübrigt. Ich werde dieses Programm aber wärmstens weiter empfehlen. Hat mir gute Dienste bisher geleistet.:;( :dance1:

Gruß woschi
Antworten