0190 Warner 3,5

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21428
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 17.04.2003, 21:04

Man muss auf unten auf \"Antworten\" klicken, keinen neuen Thread öffnen!

Mach dir keine Gedanken du bist schon gut geschützt.


--
mirko

Babaji
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2003, 00:18

Beitrag von Babaji » 17.04.2003, 18:25

Hallo Mirko,

ich wußte mal wieder nicht so genau, wie ich auf meine Frage und deine Antwort erneut was schreibe kann, sodass es ersichtlich ist, dass dieser Eintrag zum vorherigen gehört. Da habe ich einfach einen ganz neuen verfasst.
Ist es richtig, dass ich unter deiner Antwort auf Antworten hätte klicken müssen?

Na ja, wie dem auch sei, danke erst mal für deine prompte Antwort.
Ich will nur noch mal sicher gehen, dass ich das jetzt auch ríchtig verstanden habe.
Ich soll also ganz normal über das Icon Internet Explorer auf meinem Desktop gehen, sodass auf meinem 0190 Warner Hauptfenster zunächst der Eintrag 019231760 RASAPI 32 Erlaubt und darüber der Eintrag 019231760 RAS erscheint. Damit bin ich dann gut geschützt.
Ist das so richtig?

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, was in deiner Antwort das API ist. Vielleicht kannst du mír da kurz was zu sagen.

Ach ja, zum Schluß würde mich noch interessieren, da ich ja bisher das 0190 Warnprogramm nicht richtig eingestellt hatte, auf meinem
Hauptfenster stand immer nur 019231760 RAS, ob das Programm im Nachhinein einen Dialer, sollte sich einer auf meinem Rechner eingeschlichen haben erkennt, was ich natütlich nicht hoffe, dass sich ein Dialer auf meinem Rechner befindet.


Danke.

Joachim








Danke,

Joachim

Antworten