0190 warner 3.50 fehler log datei

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
marszwei
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2003, 20:12

Beitrag von marszwei »

Hallo,
jetzt habe ich den Fehler. Mein Icon zeigt 0190 warner 3.50 obwohl nur 2.10 läuft.
Danke für alle Hilfe.

Grüße
Dieter
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

schau mal in den Anhang von mir, dort findest Du die ensprechende Stelle mit einem roten Kasten gekennzeichnet.
--
Gruß : Ralf
marszwei
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2003, 20:12

Beitrag von marszwei »

Hallo,
danke für die Hilfe. Sorry, aber ich finde leider keine Mögligkeit unter dem Programm Punkt Konfiguration einen Datei- oder Ordnernamen anzugeben.

Gruss
Dieter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

du musst einen Ordner erstellen auf den beide Nutzer Lese- und Schreibrechte haben. In der Konfiguration des 0190 Warner diesen Ordner angeben. 0190 Warner wird dann die Logdatei in diesen Ordner schreiben, wenn das klappt , dann wird auch keine Meldung mehr ausgegeben.


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 23.03.2003, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
marszwei
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2003, 20:12

Beitrag von marszwei »

Hallo,
ich benutze den 0190 warner 3.50, windows xp mit 2 konten. das 2.te konto hat keine admin rechte. beim start der internet verbindung mit modem kommt folgende meldung: fehler beim erstellen der log datei.
unter hilfe habe ich keine lösung gefunden.
Antworten