Seite 1 von 1

Verfasst: 23.03.2003, 21:29
von mirko
Toll ;D ;D
--
mirko

Verfasst: 23.03.2003, 20:14
von Zaub
:) Sorry,

habe heute die Info bekommen, daß die Seite, zu der die Verbindung \"verhindert\" wurde, abgeschalten war.

Uwe

Verfasst: 22.03.2003, 20:53
von mirko
Hallo,

wenn der Verbindungsaufbau zum Internet funktioniert, dann hat es nichts mit dem 0190 Warner zu tun. Prüfe im Internet-Explorer die Sicherheitseinstellungen des Browsers, vielleicht ist es zu hoch eingestellt.


--
mirko

Verfasst: 22.03.2003, 20:08
von Zaub
Hallo,

ich habe den 0190Warner unter Windows 98 deinstalliert, habe aber trotzdem Warnungen und Zugriffsverweigerung auf verschiedene Adressen. Nach Ausführung von sysres.exe gab es keine Änderung. In der Registry sind nach wie vor die Einträge des 0190Warners vorhanden. Wie geht es jetzt weiter, ich habe eigentlich keine Lust Windows neu zu installieren. Wäre die letzte Rettung eine Neuinstallation?;(
Gruß Uwe