0190 Warner 3.50

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich bin auch noch nicht dazugekommen aber jetzt muss ich es nicht mehr testen.:D



--
mirko
dl3mas
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2003, 13:12

Beitrag von dl3mas »

Hallo Mirko,

Du brauchst keinen Programmfehler mehr suchen, entschuldige - der Fehler lag bei mir.
Ich habe soeben bemerkt das ich versehentlich bei FritzFax im ISDN-Watch die Vorwahlnummern 00 gesperrt hatte.
Nach Freigabe funktioniert es einwandfrei.

Vielen Dank für Deine schnellen Bemühungen.

Gruss
Lutz
dl3mas
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2003, 13:12

Beitrag von dl3mas »

Ich habe mal nachgeschaut,

im Installallationsverzeichnis C:Programme sind ausschliesslich 3.50 Dateien enthalten und in WINNTSystem sind ebenfalls
capi.num - capiTMP.tmp - und capi2032.dll der Versin 3.5 vorhanden.
Also scheinbar richtig installiert.

Gruss
Lutz
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Vielleicht ein Fehler bei der CAPI 2.0 Ãœberwachung? Muss ich mal anschauen, wobei bei mir der Faxversand eigentlich problemlos lief.


--
mirko
dl3mas
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2003, 13:12

Beitrag von dl3mas »

Hallo Mirko,

es wurde die Version 3.50 installiert und anschliessend nach Programmstart auf Rückfrage erst die Capi u. Tapi deinstalliert und dann wiederum nach Rückfrage beide neu installiert.

Alles wird laut Anzeige überwacht und nach Installation keine Fehlermeldung.

Gruss
Lutz
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann muss er diese aber auch durchlassen. Du hast aber die Ãœberwachungs-DLLs der Version 3.50 installiert, nicht die alten der Vorgängerversion nutzen!


--
mirko
dl3mas
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2003, 13:12

Beitrag von dl3mas »

Hallo Mirko,

er erkennt richtig die 0034

Gruss
Lutz
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Erkennt der 0190 Warner richtig die 0034 oder nur die 034?


--
mirko
dl3mas
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2003, 13:12

Beitrag von dl3mas »

Hallo, wer kann helfen.

Nachdem ich die Version 3.50 installiert habe, kann ich kein Fax mehr über eine Vorwahl mit 0034 versenden, obwohl für die komplette Nummer als auch für die 00 die Verbindung freigegeben wurde (grüner Pfeil). Alle anderen Verbindungen mit Vorwahl 0 klappen.

Mit der Vorgängerversion hat alles einwandfrei funktioniert.

Bitte dringend um Hilfe.
Danke
Lutz
Antworten