0190 Warner Fehlermeldung

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Meldung ist normal, im 0190 Warner Verzeichnis liegt die Datei xp.htm lies diese mal durch.


--
mirko
ABnetsurf
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2003, 19:07

Beitrag von ABnetsurf »

Hallo Mirko, nachdem ich die Version 3.00 nach mehren Versuchen endlich deinstalliert hatte und dann erfolgreich die Version 3.20 installiert habe meldete sich nun XP mit der Meldung das einige Original-DLLs verändert wurden. Man sollte daraufhin die XP-CD einlegen zum Update. Danach erschien wieder die, wie in meiner ersten Mail beschriebene, Fehlermeldung! Was habe ich Falsch gemacht?:bounce:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

siehe

thread.php?id=1238
--
mirko
ABnetsurf
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2003, 19:07

Beitrag von ABnetsurf »

Hi! Bin zum ersten Mal hier und erhoffe mir technische Unterstützung!!
Mein Problem ist folgendes: Wenn ich Windows XP starte erscheint neuerdings die Fehlermeldung \"Mindestens eine DFÃœ-Netzwerk-DLL ist zur Ãœberwachung ungeeignet! Die DFÃœ-Netzwerk-Ãœberwachung ist unvollständig! Wahrscheinlich haben Sie die Original-DLLs installiert. KLicken Sie in der Programmgruppe 0190Warner auf \"Installation und Deinstallation DFÃœ-Netzwerk Ãœberwachung\", deinstallieren Sie das Ãœberwachungssystem und installieren Sie es danach neu!
Was hat es mit dieser Meldung auf sich. Kann sich irgendein Programm eingeschlichen haben das diese Meldung ausgibt? Und ist es überhaupt möglich, das sich AOL über eine andere Nummer einwählen kann? Mit Dank im voraus für baldige Antworten,
ABnetsurf
Antworten