0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

0190 Warner ab Version 3.0 ist bei installierter DFÃœ-Netzwerk-Ãœberwachung auf der ganzen Welt einsetzbar. Man muss die Verbindung einmal erlauben, bevor man diese nutzen kann. Dies betrifft übrigens auch die Verbindung zum Internet-Provider, verbietet man diese Verbindung, kann man sich halt nicht mit dem Provider verbinden.


--
mirko
rioja
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2003, 22:24

Beitrag von rioja »

Hallo, da ich in Barcelona lebe, würde ich gerne wissen ob man beim 0190 Warner auch andere Nummern ausser 0190 filtern kann.

Danke
Antworten