0190 Warner update

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Buchni,

lösche die Datei ignore.dat im 0190 Warner Verzeichnis, dann wird die Info-Datei nochmal nach Ablauf der 5 Tage gezeigt.


--
mirko
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Nun meine frage,ich möchte jetzt das update haben wie bekomme ich es?
In der 0190 Hilfe steht \"alle 5 Tage von alleine\"die sind aber schon rum.
?(
Hallo Bunchi,

da mußt Du eben wieder 5 Tage warten. Der 0190 Warner sucht danach eben alle 5 Tage. Und da bekommst Du auch darüber keine Programmupdates, sondern nur einen Hinweiß das ein Update auf der Homepage zu finden ist. Wenn das dann mal der Fall ist.

Und wenn Du den 0190 Warner das erste Mal installiert hast, bekommst Du nur noch zusätzlich einen Willkommensbildschirm.

Die neuste Version zum 0190 Warner ist übrigens immer hier zu finden :

http://www.wt-rate.de/freeware1.htm


Da kannst Du auch so mal nachsehen, ob Du die neuste Version hast. ;-)


--
Gruß : Ralf
Bunchi
Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2002, 14:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Bunchi »

Hallo
Ich habe vor knapp einer Woche mein win XP neu installiert und natürlich auch mein 0190 Warner,und bei meiner ersten Internetverbindung fragte mich der Warner auf einmal ob ich ein neues Update installieren möchte,da ich aber gerade bei nen Windows update war, drückte ich lieber bei der 0190 updateanfrage auf schließen.
Nun meine frage,ich möchte jetzt das update haben wie bekomme ich es?
In der 0190 Hilfe steht \"alle 5 Tage von alleine\"die sind aber schon rum.
?(
Antworten