0190 Warner und Bear Share

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja wie gesagt, ich habe es von bearshare.com gedownloadet und installiert, es lief.


--
mirko
oldschdoddfan
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2003, 11:30

Beitrag von oldschdoddfan »

:)

Also, mittlerweile habe ich mein Edonkey zum Laufen gebracht. Das Problem scheint wohl an Bearshare zu liegen. Also, nix für ungut und vielen Dank, für die prompten Antworten!!!

:dance1:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

ich habe Bearshare jetzt auf meinem Windows Me installiert, läuft spitze?( Ich habe die BearShare Version 4.1.2 Deutsch Build 1.



--
mirko
oldschdoddfan
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2003, 11:30

Beitrag von oldschdoddfan »

X(

Hier hab ich mal die Fehlermeldung, die ich erhalte, wenn ich Bear Share starte. Entweder es stürtzt gleich alles ab und mein PC legt von selbst einen Neustart hin, oder diese Meldung:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein DFÜ-Netzwerkverbindung ist DFÜ-Netzwerk Verbindung, egal ob Analogmodem, ISDN oder DSL.


--
mirko
oldschdoddfan
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2003, 11:30

Beitrag von oldschdoddfan »

Kann es damit zu tun haben, dass ich ein analoges Modem nutze?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Programme sollten beide problemlos laufen. Bear Share habe ich nicht geteset aber edonkey, benutze ich selbst ab und an, das läuft spitze.



--
mirko
oldschdoddfan
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2003, 11:30

Beitrag von oldschdoddfan »

Hatte den 0190 Warner installiert und auch richtig deinstalliert. Seitdem kann ich mit Bear Share (Filesharingsprog) nichts mehr downloaden, da das Programm nach 1 bis 2 Min. einen Systemabsturz (WinME) verursacht. Das passiert erst, seit ich den 0190 Warner drauf hatte. Auch edonkey konnte ich nicht starten, da er keine Serververbindung mehr herstellen konnte.

Was ist da los?

?(
Antworten