0190 Warner XP und DSL + ISDN

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

und genau das wundert mich eben, DSL läuft doch auch über das DFÃœ-Netzwerk, damit müsste das DFÃœ-Netzwerk OK sein. Lösch doch mal die ISDN-Verbindungen im DFÃœ-Netzwerk und erstelle diese neu. Oder mach erstmal eine neue Verbindung.


--
mirko
sklczwo
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2003, 18:52

Beitrag von sklczwo »

ich wähle mich ja nicht über den speed-manager ein, sondern über DFÃœ. der speed manager läuft nur im hintergrund. hab auch schon versucht ihn auszuschalten, kann mich aber trotzdem nicht einwählen.. ?(

kann ich das dfü nicht irgendwie wieder herstellen oder so?! mit dsl komme ich aber rein..



mfg.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wähle dich doch mal normal ein, nicht über diesen Speedmanager.



--
mirko
sklczwo
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2003, 18:52

Beitrag von sklczwo »

naja, wenn ich mich ins netz über idsn einwählen will, hab übrigens ne fritzkarte, dann kommt von meinem speedmanager ne fehlermeldung, dass der verbingsaufbau gescheitert ist. das ist aber erst, seit ich den 0190 wieder deinstelliert habe..
als ich ihn das erstemal installiert hatte ging alles prima, dann aber am nächsten morgen wollte ich wieder über isdn ins netz und es ging nicht, also hab ich ihn deinstalliert..und jetzt gehts immer noch nicht wieder....


mfg.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Was für eine Fehlermeldung kommt?


--
mirko
sklczwo
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2003, 18:52

Beitrag von sklczwo »

hab dsl und win xp.
habe mir jetzt meine isdn karte wieder eingebaut, weil ich damit über freenet kostenlos surfen kann..habe den warner jetzt aber wieder deinstalliert, genau wie beschrieben, aber trotzdem kann ich mich nicht mehr über freenet einwählen. es kommt immer ein fehler...X(

kann ich mein dfü netzwerk irgendwie wiederherstellen?
hatte da auch noch sone datei runtergeladen, die hieß sysres.exe, aber damit hats auch nicht funktioniert!!!!



brauche hilfe!!!! schnell!!


mfg.
Antworten