0190 Warner mit NIC

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo TomOliver,

der 0190 Warner sucht nach Updates alle 5 Tage und sollte es das erste mal sein, kommt da auch eine Willkommensmeldung des 0190 Warner.

Du kannst das zulassen, weil ins Internet auch keine Daten von Dir übertragen werden.

Das findest sich auch in der Datei manual.html die im Verzeichnis des 0190 Warner zu finden ist :

Online-Update

Das Online-Update wird vom 0190 Warner automatisch alle 5 Tage durchgeführt, dazu verbindet sich der 0190 Warner mit der Seite http://www.wt-rate.com/ und ruft, falls vorhanden, Updates und Informationen ab. Die Updates werden Ihnen in einem separaten Fenster angezeigt, Sie können danach die Updates/Informationen wählen und aus dem Internet laden.

Bitte beachten Sie:

0190 Warner überträgt keine Informationen von Ihrem PC ins Internet, d.h. Ihre Privatsphäre ist geschützt
0190 Warner baut eine HTTP Verbindung (so wie es ein Browser z.B. Internet Explorer oder Netscape tut) zur Webseite http://www.wt-rate.com/ auf, diese müssen Sie in Ihrer Firewall, falls installiert, freigeben, ansonsten funktioniert es nicht.
Das Online-Update wird von der Software automatisch alle 5 Tage bei Erkennen einer DFÃœ-Netzwerkverbindung durchgeführt, Sie können es nicht manuell ausführen, damit soll die anfallende Datenmenge klein gehalten werden.


Das sollte das auch ausreichend beantworten. Vieles findet sich auch dazu in der erwähnten Datei beim 0190 Warner, diese einfach mal durchlesen. Dann erübrigen sich solche Fragen als auch. :-)
--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 12.01.2003, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
TomOliver
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2003, 19:04

Beitrag von TomOliver »

Nach Einwahl ins Internet erscheint bei mir folgende
Meldung: WARN 0190.EXE versucht auf das Internet
zuzugreifen.
Da ich das Norton Internet Security 2003 Installiert
habe.
Was soll nun eingestellt werden?
Zulassen?
oder
Blockiern?
oder Den Internet zugriff manuell kontisurieren?

Hat dafür jemand eine Erklärung mit Begründung??(
Antworten