0190 Warner verursacht Schutzverletzung

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

kann ich nichts zu sagen. Vor allem die Sache mit der explorer.exe ist schon etwas seltsam, normalerweise sollte 0190 Warner da keine Schutzverletzung verursachen vor allem nicht unter Windows 2000.


--
mirko
mueti
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2003, 08:56

Beitrag von mueti »

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich ausser auf meinem WIN98-System auch auf zwei W2K-Systemen den 0190-Warner Version 3.10 aktiv.
Leider musste ich jetzt feststellen, dass dieser hier des öfteren eine nicht nachvollziehende \"Allgemeine Schutzverletzung (explorer.exe)\" verursacht, und damit alle Dienste bzw. Autostart-Einträge neu ausgeführt werden. Es liegt mit Sicherheit an dieser SW, da ich dieses auf zwei unterschiedlichen, \"sauberen\" W2K-System mit SP3 und Office 2K-Professional mehrmals gecheckt habe.
Weiss einer Rat oder hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht???
Ich fahre jetzt einmal ein Update auf Version 3.20, habe aber wenig Hoffnung auf Besserung.

Helmut
Antworten