0190 Warner Ãœberwachung CAPI 2.0

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22120
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 01.01.2003, 13:59

Hallo,

das Thema hatten wir hier schonmal. Probieren kannst du es, wenn aber danach nichts mehr funktioniert, dann musst du die Ãœberwachung der CAPI 2.0 wieder deinstallieren.



--
mirko

wenix
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2003, 13:15

Beitrag von wenix » 01.01.2003, 13:47

Hallo,

nach der Installation des 0190 Warners wollte ich wie vorgesehen DFÃœ-Netzwerküberwachung und CAPI 2.0 Ãœberwachung installieren. Die Installation der DFÃœ-Netzwerküberwachung funktioniert einwandfrei. Bei der Installation der CAPI 2.0 Ãœberwachung kam dann der Hinweis \"Es ist nicht empfohlen die Ãœberwachung der CAPI 2.0 zu installieren wenn Sie ... einen USB-ISDN-Adapter verwenden\".

Ich arbeite parallel zu DSL mit dem Telekom USB2ab-Adapter am USB-Anschluß. Demnach sollte ich die o.g. Installation nicht durchführen. Ist mein System dann trotdem gegen die 0190 etc.-Dialer geschützt. Die 0190-Warner-Kurzanleitung gibt dazu keine Auskunft.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Antworten