!Problem mit dem 0190er Warner!!

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi » 18.12.2002, 00:41

Hi,

schon mal Systemwiederherstellung probiert? Weiß allerdings nicht, ob das noch funktioniert, wenn man so tief im System rumpfuscht.

Oder eine clevere Alternative wäre auch ein Backup zurückzuspielen.

Wolfgang

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21256
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 18.12.2002, 00:23

Mann wie kann man denn manuell das Programm \"deinstallieren\", es steht doch überall da, das man das nicht tun soll.;( Es reicht eben nicht das Programm von der Platte zu löschen oder ein paar Registrierungseinträge zu löschen. Da steckt viel mehr dahinter als bei anderen Programmen, die man einfach so löschen kann, obwohl das auch nicht die feine Art der Deinstallation ist.

Lade dir das Programm http://www.wt-rate.com/freeware/sysres.exe und führe es aus, wenn es nichts hilft, dann musst du Windows neu installieren.


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 18.12.2002, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Neon
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2002, 23:33

Beitrag von Neon » 17.12.2002, 23:46

Hi Leute, hab in meinem Windows XP Pro leider aus versehen den 0190 Warner manuell ohne Registry Eintrag gelöscht! Jetzt will WinXP nicht mehr ins Internet und behauptet, weil das Prog nicht aktiv ist, könne auch keine Internetverbindung hergestellt werden. Hab auch schon alle Einträge manuell aus der Registry
gelöscht.. Was soll ich jetzt machen? Hab keinen Bock windows
neu zu machen..

Antworten