Seite 1 von 1

Verfasst: 18.12.2002, 01:54
von mirko
Schalte mal in der Konfiguration die Ãœberprüfung der DFÃœ-Netzwerkverbindungen aus, das hilft bestimmt schon.


--
mirko

Verfasst: 18.12.2002, 00:42
von Xavier
Hallo,

ich habe seit gestern das Problem das ich eine CPU Auslastung von 100% habe, wenn 0190 Warner an ist.
schalte ich ihn im Windows Task Manager aus dann geht meine Auslastung wieder auf 0%.

Was sit passiert.
Habe XP und T-DSL über Netzwerkkarte Eumex Anlage
da ich XXL habe.
AMD XP2000 Prozessor

Habe auch versucht über Software 0190 zu deinstallieren
macht er auch aber wenn ich dann ins Internet will bringt er mir einen Fehler 0190 nicht aktiv Telefonbuch fehler oder so ähnlich.

Wahrscheinlich brauche ich 0190 Warner nicht wie ich jetzt so gelesen habe.
Habe wie bekomme ich den jetzt weg.
Oder brauche ich ihn doch ??

Bitte ganz dringend um Hilfe da ich so nicht arbeiten kann.

CPU100% da kommt man ja nicht voran.

Danke im Voraus
?(