0190 CPU Auslastung 100%

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21193
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 18.12.2002, 01:54

Schalte mal in der Konfiguration die Ãœberprüfung der DFÃœ-Netzwerkverbindungen aus, das hilft bestimmt schon.


--
mirko

Xavier
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2002, 00:30

Beitrag von Xavier » 18.12.2002, 00:42

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem das ich eine CPU Auslastung von 100% habe, wenn 0190 Warner an ist.
schalte ich ihn im Windows Task Manager aus dann geht meine Auslastung wieder auf 0%.

Was sit passiert.
Habe XP und T-DSL über Netzwerkkarte Eumex Anlage
da ich XXL habe.
AMD XP2000 Prozessor

Habe auch versucht über Software 0190 zu deinstallieren
macht er auch aber wenn ich dann ins Internet will bringt er mir einen Fehler 0190 nicht aktiv Telefonbuch fehler oder so ähnlich.

Wahrscheinlich brauche ich 0190 Warner nicht wie ich jetzt so gelesen habe.
Habe wie bekomme ich den jetzt weg.
Oder brauche ich ihn doch ??

Bitte ganz dringend um Hilfe da ich so nicht arbeiten kann.

CPU100% da kommt man ja nicht voran.

Danke im Voraus
?(

Antworten