XP 0190 warner netzwerk

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das kann nicht sein. Prüfe die Freigaben auf den PC, auf den du nicht kommst. Wenn eine Firewall läuft, diese auch prüfen. Ich habe hier 4 PCs im Netzwerk, das geht einwandfrei.


--
mirko
tom2002
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2002, 22:55

Beitrag von tom2002 »

hallo
habe da ein problem
ich habe den 0190 warner und win XP
aber seit der 0190 warner drauf ist komme ich mit den anderen pc nicht mehr auf den pc mit den warner , über ein netzwerk kabel
...aber vom pc mit warner komme ich auf den anderen und habe zugriff.

was kann ich machen ????

danke tom
Antworten