0190 warner und xxl tel.nummern

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
chrissi_24
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2002, 12:33

Beitrag von chrissi_24 »

Danke für die Antwort.

Ich habe in stundenlanger Arbeit folgendes herausgefunden:
Mehrfaches komplettes Installieren und Deinstallieren von 0190 Warner hat nichts geholfen. Im Firewall mit grünem Häckchen vorhandene Verbindungen werden beim Anwählen angefragt, eine Verbindung ist nicht möglich, da man ja nach der Wählgenehmiung erneut anwählen muß. Ich arbeite unter Windows 98 SE. Ich habe dann die Platte gelöscht, ein alte Backup reinstalliert mit bereits installiertem 0190 Warner 3.10.
Dann habe ich sorgfältig diese Version incl. DFÃœ und CAPI Ãœberwachung deinstalliert. Dann die neue Version 3.20 installiert. Komischerweise stellte ich fest, dass, Verbindungen schon vom 0190 Warner registriert wurden, bevor die DFÃœ und CAPI Ãœberwachung aktiviert wurde, Dies blieb mir unverstänldich, ferner war mir unverständlich, dass, obwohl ich den 0190 Odner unter \"eigene Dateien\" gelöscht habe und nach der kompletten Deinstallation auch den 0190 Ordner unter Programme auf das komplette Löschen geprüft hatte, schon wieder Eintragungen im Firewall hatte mit grünem Haken. Wo versteckt 0190 Warner die Nummern der Firewallliste?.
Dann habe ich Schritt für Schritt die Nummern vom Dailer XXL.EXE der Tlink GmbH eintragen lassen und zwar so, dass ich jede Nummer einzeln angewählt habe und sie dann genehmigt habe . Die ersten ca. 15 Nummern klappte das auch, dann klappte es nicht mehr, die Nummern wurden zwar eingetragen, eine Einwahl wurde aber geblockt. Ich habe noch das schöne Programm Senseconnect, welches auch nach Zufallsprinzip xxl-Nummern wählt. Von diesen konnte ich auch einige registieren, eine Einwahl war möglich. Spätere nicht mehr.
Mir kommt vor, dass der Fehler, der mit der neuen Version 3.20 behoben werden sollte, doch irgendwie nicht behoben ist.
Noch etwas:
Ich habe in meiner Firewallliste eine Nummer von meinem DFÃœ Netzwerk - von einem lokalen Einwahlpunkt hier - gelöscht. Sie stand dort ganz oben, dann habe ich erneut diese Nummer angewählt und sie neu eintragen lassen mit grünem Häckchen. Siehe da, ein 2. Einwahl war möglich, obwohl diese Nummer an 65. Stelle steht. Eine andere Nummer, die weiter oben an ca. 55 Stelle steht (eine Nummer des Dailers XXL.exe) mit grünem Haken kann dagegen nicht angewählt werden. Komisch.

Ich hoffe, dass dies alles zur Weiterentwicklung dieses sonst sehr hilfreichen Programms dient. Dank dem Autor.

Oder hat jemand eine Lösung?

Gruss Chrissi_24
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

hast du vorher 3.10 gehabt und verwendest du Windows 98/Me? Falls ja, dann deinstalliere die Ãœberwachung des DFÃœ-Netzwerks und der CAPI 2.0 über START - Programme - Programmgruppe 0190 Warner. Installiere danach die Ãœberwachung wieder neu. Man muss bei der Verwendung der 3.20, wenn man vorher 3.10 gehabt hat, die Ãœberwachung erstmal deinstallieren und dann neu installieren.


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 01.12.2002, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
chrissi_24
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2002, 12:33

Beitrag von chrissi_24 »

Ich habe ein großes Problem mit 0190 warner und den Nummer für xxl-Einwahlen am Sonntag. Obwohl ich die Nummern freigegeben habe, diese auch in der Liste im Firewall mit grünem Häckchen erscheinen, gibt es keine Verbindung, da 0190 warner immer wieder fragt, ob er die Verbindung unterbrechen soll. Ich habe 0190 schon komplett deinstalliert und wieder installiert, mit capi und dfü überwachung und nur mit dfü Ãœberwachung. Ohne Erfolg.

Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Ich verwende die 3.20 version.

Danke.

Chrissi_24X(
Antworten