0190 Warner mit gelbem Ausrufezeichen

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22118
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 01.12.2002, 20:36

Hallo,

ja ist richtig, so doll ist es nicht aber irgendwann gehen einem auch bei den vielen Programmen die Ideen aus. :D


--
mirko

Benutzeravatar
akapuma
Beiträge: 65
Registriert: 16.08.2002, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von akapuma » 01.12.2002, 18:09

Das gelbe Ausrufezeichen in der Taskleiste finde ich aber nicht ganz so schön. Andere Programme verwenden ein solches Warnsymbol, wenn etwas nicht stimmt. Da muß man sich erstmal dran gewöhnen.

Gruß

akapuma

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22118
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 30.11.2002, 01:53

Hallo Schalker,

alles was Ralf sagt ist richtig.:D Das Programmsymbol ist geändert, weil es auch Dialer mit dem Erdkugelsymbol gibt, da habe ich ständig Mails bekommen \"Symbol tauschen, das verwechselt man sonst\".


--
mirko

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 469
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Öhringen (Baden-Württemberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 29.11.2002, 23:30

Hallo Schalker,

dazu kann man hier was nachlesen :
http://www.wt-rate.de/freeware1.htm



Das ist seit der Version 3.20 vom 0190 Warner dort zu lesen :

Neu in dieser Version :

Andere Grafiken und Unterstützung der Windows XP-Themes


Das ist also kein Fehler, sondern es ist ein komplett neues Icon. Das kannst Du übrigens oben rechts auf der Startseite unter http://www.wt-rate.de sehen.
Capi wird nicht überwacht wegen 56 k Modem.
Ein analoges Modem hat keine CAPI Treiber. Diese CAPI Treiber findest man nur bei ISDN Karten wie z. B. der FRITZ! Card PCI .

--
Gruß : Ralf

Schalker
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2002, 20:27

Beitrag von Schalker » 29.11.2002, 20:43

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen warum ich nach dem update auf 3.20 jetzt ein gelbes Ausrufezeichen in dem Icon habe?
Capi wird nicht überwacht wegen 56 k Modem. Die Einstellungen sind genauso wie bei der 3.10 Version.

Vielen Dank im voraus.

Antworten