0190 Warner 3.20

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Theoretisch kannst du die alten 0190Warner_Uninstall.ins löschen und die neueste behalten, dann ist alles. Aber aufpassen, wirklich die neueste behalten, sonst kann man es nie wieder deinstallieren!!





--
mirko
Fraenki
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2002, 11:17

Beitrag von Fraenki »

unter windows ist 5 mal 0190Warner_Uninstall.ins von 0- 4.
Kann ich 3.20 deinstallieren und dann von komplett downloaden??? ?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

was für alte Dateien? Wo liegen die?


--
mirko
Fraenki
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2002, 11:17

Beitrag von Fraenki »

Hallo ich habe den neuen 0190 3.20 Warner installiert nun meine Frage kann ich alle alte Dateien und was sonst noch so von den alten versionen auf meinen PC ist runterschmeissen ??? oder komme ich dann nicht mehr ins Internet. Zur Info ich habe Windows XP .
Antworten