0190 Warner - Version 3.10; 3.20

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

unter Win2K habe ich es probiert, bevor ich die 3.20 rausgegeben haben. Aber unter SP2 oder 3, also nicht das originale Win 2K.


--
mirko
Mikohach
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2002, 11:40

Beitrag von Mikohach »

Habe ich leider auch schon probiert; keine Beseitigung des Problems!

Ich habe W2K auf der Festplatte!

mfg Mikohach ?(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

installiere doch mal nur die Ãœberwachung des DFÃœ-Netzwerks bei der CAPI 2.0 wählst du \"keine Installation/Deinstallation\".

Welches Betriebssystem hast du überhaupt?


--
mirko
Mikohach
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2002, 11:40

Beitrag von Mikohach »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert, aber die oben genannte Fehlermeldung erscheint immer noch; sowohl unter Version 3.20 UND nun auch bei \"Installationsversuch von Version 3.10; natürlich nach vorheriger Deinstallation von 3.20!)! Außerdem steht in der Statusleiste des 0190 Warners, dass RSAPI NICHT überwacht wird!

Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

mfg Mikohach
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ich habe die Warnung vor der Installation der CAPI 2.0 eingebaut, weil es hier im Forum einige Beschwerden gab. Du kannst natürlich die Ãœberwachung der CAPI 2.0 installieren, wenn du möchtest. Bei mir ist die auch drauf, denn ich habe keine Lust auf Dialer.


--
mirko
Mikohach
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2002, 11:40

Beitrag von Mikohach »

Hallo,

ich habe dann noch eine Frage:

Warum hat es unter Version 3.10 keine solchen Probleme (CAPI-Ãœberwachung darf bei USB-Telefonanlagen nicht installiert werden) gegeben ? Ist es vielleicht möglich, dass dieses Problem mit RVS-COM zusammenhängt?

mfg Mikohach :look:
Zuletzt geändert von Mikohach am 27.11.2002, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

es ist besser, wenn man die Ãœberwachung der CAPI 2.0 nicht installiert, wenn man eine Telefonanlage hat. Es könnte z.B. sein, dass die Treiber Software der Telefonanlage beim Start merkt, das die DLL ersetzt wurde und entsprechend selbst die Originale wieder ins WindowsSystem Verzeichnis kopiert.


--
mirko
Mikohach
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2002, 11:40

Beitrag von Mikohach »

Hallo zusammen,

ich habe heute ordnungsgemäß (Ãœberwachung deinstalliert, Neustart, 3.20 installiert, Neustart, Ãœberwachung OHNE CAPI installiert, Neustart) von Version 3.10 auf Version 3.20 \"upgedatet\". Allerdings erscheint jetzt nach der Installation der \"Ãœberwachungsschnittstelle\" die Meldung, dass \"mindestens eine DLL-Datei für die Ãœberwachung ungeeignet\" sei. Ich sollte daraufhin die Ãœberwachung deinstallieren und komplett neu installieren. Nach einem System-Neustart taucht diese Meldung aber immer noch auf.

Ich habe auch schon vermutet, dass der CAPI-Treiber Schwierigkeiten macht und diesen sicherheitshalber nach Hersteller-Anweisung die neue Version installiert. Nach dem Neustart erscheinte wieder diese Meldung, also ist auch das nicht die Ursache. An dieser Stelle sollte ich auch noch erwähnen, dass es sich bei meinem Problem um eine Telefonanlage mit USB-Anschluss handelt (=> Ich bin selbstverständlich dem Hinweis nachgegangen, die CAPI-Ãœberwachnung nicht zu installieren).

Dazu habe ich noch eine Frage:
Ist es sinnvoll, dass ich bei einer Telefonanlage mit USB-Anschluss keine CAPI-Ãœberwachung installieren \"darf\"? Das ist dann doch ein Sicherheitsleck, oder?

Ich hoffe, dass mein Problem bald gelöst werden kann!

mfg Mikohach :)
Zuletzt geändert von Mikohach am 26.11.2002, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten