0190 Warner - Version 3.10; 3.20
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert, aber die oben genannte Fehlermeldung erscheint immer noch; sowohl unter Version 3.20 UND nun auch bei \"Installationsversuch von Version 3.10; natürlich nach vorheriger Deinstallation von 3.20!)! Außerdem steht in der Statusleiste des 0190 Warners, dass RSAPI NICHT überwacht wird!
Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
mfg Mikohach
ich habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert, aber die oben genannte Fehlermeldung erscheint immer noch; sowohl unter Version 3.20 UND nun auch bei \"Installationsversuch von Version 3.10; natürlich nach vorheriger Deinstallation von 3.20!)! Außerdem steht in der Statusleiste des 0190 Warners, dass RSAPI NICHT überwacht wird!
Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
mfg Mikohach
Hallo,
ich habe dann noch eine Frage:
Warum hat es unter Version 3.10 keine solchen Probleme (CAPI-Ãœberwachung darf bei USB-Telefonanlagen nicht installiert werden) gegeben ? Ist es vielleicht möglich, dass dieses Problem mit RVS-COM zusammenhängt?
mfg Mikohach :look:
ich habe dann noch eine Frage:
Warum hat es unter Version 3.10 keine solchen Probleme (CAPI-Ãœberwachung darf bei USB-Telefonanlagen nicht installiert werden) gegeben ? Ist es vielleicht möglich, dass dieses Problem mit RVS-COM zusammenhängt?
mfg Mikohach :look:
Zuletzt geändert von Mikohach am 27.11.2002, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
es ist besser, wenn man die Ãœberwachung der CAPI 2.0 nicht installiert, wenn man eine Telefonanlage hat. Es könnte z.B. sein, dass die Treiber Software der Telefonanlage beim Start merkt, das die DLL ersetzt wurde und entsprechend selbst die Originale wieder ins WindowsSystem Verzeichnis kopiert.
--
mirko
es ist besser, wenn man die Ãœberwachung der CAPI 2.0 nicht installiert, wenn man eine Telefonanlage hat. Es könnte z.B. sein, dass die Treiber Software der Telefonanlage beim Start merkt, das die DLL ersetzt wurde und entsprechend selbst die Originale wieder ins WindowsSystem Verzeichnis kopiert.
--
mirko
Hallo zusammen,
ich habe heute ordnungsgemäß (Ãœberwachung deinstalliert, Neustart, 3.20 installiert, Neustart, Ãœberwachung OHNE CAPI installiert, Neustart) von Version 3.10 auf Version 3.20 \"upgedatet\". Allerdings erscheint jetzt nach der Installation der \"Ãœberwachungsschnittstelle\" die Meldung, dass \"mindestens eine DLL-Datei für die Ãœberwachung ungeeignet\" sei. Ich sollte daraufhin die Ãœberwachung deinstallieren und komplett neu installieren. Nach einem System-Neustart taucht diese Meldung aber immer noch auf.
Ich habe auch schon vermutet, dass der CAPI-Treiber Schwierigkeiten macht und diesen sicherheitshalber nach Hersteller-Anweisung die neue Version installiert. Nach dem Neustart erscheinte wieder diese Meldung, also ist auch das nicht die Ursache. An dieser Stelle sollte ich auch noch erwähnen, dass es sich bei meinem Problem um eine Telefonanlage mit USB-Anschluss handelt (=> Ich bin selbstverständlich dem Hinweis nachgegangen, die CAPI-Ãœberwachnung nicht zu installieren).
Dazu habe ich noch eine Frage:
Ist es sinnvoll, dass ich bei einer Telefonanlage mit USB-Anschluss keine CAPI-Ãœberwachung installieren \"darf\"? Das ist dann doch ein Sicherheitsleck, oder?
Ich hoffe, dass mein Problem bald gelöst werden kann!
mfg Mikohach
ich habe heute ordnungsgemäß (Ãœberwachung deinstalliert, Neustart, 3.20 installiert, Neustart, Ãœberwachung OHNE CAPI installiert, Neustart) von Version 3.10 auf Version 3.20 \"upgedatet\". Allerdings erscheint jetzt nach der Installation der \"Ãœberwachungsschnittstelle\" die Meldung, dass \"mindestens eine DLL-Datei für die Ãœberwachung ungeeignet\" sei. Ich sollte daraufhin die Ãœberwachung deinstallieren und komplett neu installieren. Nach einem System-Neustart taucht diese Meldung aber immer noch auf.
Ich habe auch schon vermutet, dass der CAPI-Treiber Schwierigkeiten macht und diesen sicherheitshalber nach Hersteller-Anweisung die neue Version installiert. Nach dem Neustart erscheinte wieder diese Meldung, also ist auch das nicht die Ursache. An dieser Stelle sollte ich auch noch erwähnen, dass es sich bei meinem Problem um eine Telefonanlage mit USB-Anschluss handelt (=> Ich bin selbstverständlich dem Hinweis nachgegangen, die CAPI-Ãœberwachnung nicht zu installieren).
Dazu habe ich noch eine Frage:
Ist es sinnvoll, dass ich bei einer Telefonanlage mit USB-Anschluss keine CAPI-Ãœberwachung installieren \"darf\"? Das ist dann doch ein Sicherheitsleck, oder?
Ich hoffe, dass mein Problem bald gelöst werden kann!
mfg Mikohach
Zuletzt geändert von Mikohach am 26.11.2002, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.