0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ist ein Fehler in der Version 3.0 und 3.10, hat schon jemand anders gefunden. Ausschalten geht nur, wenn man den Konfigurationsdialog öffnet, TAPI Ãœberwachung ausschaltet und auf \"OK\" klickt. Dann ist die Ãœberwachung für die Laufzeit des Programms ausgeschaltet. Beim nächsten Programmstart ist die wieder an.;(


--
mirko
Reuscom
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2002, 05:55

Beitrag von Reuscom »

Hallo Leute,

habe kleines Problem mit dem ansonsten sehr guten Programm - wenn ich die TAPI-Ãœberwachung rausnehme, bekomme ich trotzdem eine Frage gestellt, ob ich die Verbindung beibehalten oder canceln will - das ist nervig, wenn ich z.B. über klick-Tel direkt über mein Tel. rauswählen will...eigentlich dürfte das Programm doch gar nicht nachfragen, wenn ich die Option bei Konfiguration - TAPI-Ãœberwachung nicht gesetzt habe...???

Danke im Vorraus für die Hilfe
Antworten