0190 Warner startet doppelt

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das kann dann nur ein Problem mit der Windows-Registry sein. Wenn garnichts hilft, dann mach ganz einfach eine Verknüpfung im Autostart-Ordner im Startmenü, das macht genau das gleiche.


--
mirko
Starchild
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2002, 10:31

Beitrag von Starchild »

Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit dem 0190Warner 3.10. Und zwar startet seit Update auf die 3.1 das Programm gleich zwei mal.
Die zweite Instanz erklärt mir dann, das ginge nicht. Deaktiviere ich die Option \"0190Warner automatisch mit Windows starten\", wird das Programm gar nicht gestartet.
Die Registry habe ich sowohl in den RUN Einträgen durchsucht (nur einmal vorhanden), als auch auf den Namen der .exe.
Zuguterletzt habe ich das ganze Programm deinstalliert, und nochmal mit einer frisch downgeloadeten Version installiert - same procedure as always... ;(

So sehr ich das Programm mag, kann ich ihm irgendwie beibringen, daß es reicht wenn es einmal startet? ;)

Gruß
Michael
Antworten