zu ignorierende rufnummern?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

es schadet nicht das Fenster aktiviert zu lassen, wenn es stört der kann es aber natürlich auch deaktivieren.


--
mirko
Roswell
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2002, 15:58

Beitrag von Roswell »

Danke Mirko für die Antwort.

Denkst. du, aus Sicherheitsgründen ist vielleicht ein Vorteil wenn die Meldung auch bei Standardverbindungen immer zu sehen ist, um sicher zu sein daß es keine Veränderungen in DFÃœ gibt?

Tschüss

Roswell
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das steht über der Liste \'zu ignorierende Rufnummern.\' die Nummern sind nur für die Prüfung der DFÃœ-Netzwerkverbindungen da, mehr nicht.
Diese Warnmeldung, dass eine Verbindung aufgebaut wird, ist ein Hinweis. Diese Meldung kann man ausschalten, in dem man in diesem Fenster auf \"Zukünftig nicht mehr anzeigen\" klickt.


--
mirko
Roswell
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2002, 15:58

Beitrag von Roswell »

Hallo, ich habe seit einer Weile 0190-Warner 3.0 installiert und bin sehr zufrieden.

Jedoch habe ich eine Frage in Bezug auf die Funktion \'zu ignorierende Rufnummern.\'

Ich habe gedacht, wenn ich z.b. meine standardverbindung-nummer im Fenster \'zu ignorierende Rufnummern hinzufüge, erhalte ich keine Warnmeldung die mich informiert daß eine Verbindung sich einwählt

Aber ich bekomme die übliche Meldung.
Habe ich was übersehen?

Ich würde mich freuen eine Antwort auf meine Frage zu erhalten.

Mit freudlichen Grüßen

Roswell
Antworten