"MSGSRV32 reagiert nicht mehr"

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
PETER_K
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2002, 15:10

Beitrag von PETER_K » 21.10.2002, 22:17

Danke für den Tipp, aber das ist nicht wirklich die Lösung. Ich bin kein Fan von XP und bisher lief mein ME ziemlich problemlos, bis zu dieser Meldung......

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21256
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 20.10.2002, 20:24

Ahh der berühmte Msgsrv32 Fehler, den kenne ich gut von Windows 9x, der kam jeden Tag mindestens 5x, entweder war das Teil abgestürzt und hing irgendwo. Es half nur Windows neu zu starten, eine andere Lösung habe ich nie gefunden. Meine Empfehlung Windows XP, ich weiss kostet Geld, aber seit 1 Jahr bisher 1 Problem gehabt, das man von Hand reparieren konnte, keine Abstürze oder ähnliches sonst.


--
mirko

PETER_K
Beiträge: 19
Registriert: 13.10.2002, 15:10

Beitrag von PETER_K » 20.10.2002, 10:58

...und noch \'ne Frage

Seit ich mit Trafficmonitor arbeite und diverse Versuche mit dem 0190-Warner unternommen habe, läuft mein Rechner nicht mehr 100%ig stabil.
Sehr häufig friert irgendwann der Bildschirm ein, nichts geht mehr und über den Task-Monitor von Windows, erhalte ich dann die Meldung \"MSGSRV32 reagiert nicht mehr\"

Kann mir jemand weiterhelfen, was hier los ist?

Gruß
Peter?(

Antworten