0190 Warner und Eumex 5000PC

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Besser nicht die Ãœberwachung der CAPI 2.0 installieren. Aber sobald die Eumex da und installiert ist. Mir eine E-Mail schicken und angeben, dass es die Eumex 5000 ist, die Datei capi2032.dll im windowssystem32 Ordner zu finden, mit an die Mail hängen und in der Mail schreiben, ob die Installation der CAPI 2.0 möglich oder nicht möglich ist.


--
mirko
Monika
Beiträge: 7
Registriert: 12.10.2002, 16:19

Beitrag von Monika »

Hallo,

ich habe eine frage bezüglich ISDN. Wenn ich auf ISDN umsteige und das Gerät Eumex 5000 PC anschließe, wie ist das mit dieser Capi Ãœberwachung. a) Ist es zu empfehlen diese zu installieren? b) Bei Installation dieses Gerätes würde dies automatisch erfolgen? Ich möchte nicht das irgendwelche Konflikte auftreten die ich nicht lösen kann. ?(
Antworten