0190 Warner und Fritz! Karte

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Genet
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2002, 17:53

Beitrag von Genet »

Es funzt, vielen Dank für Deine Hilfe. :dance2:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich habe dir eine Ersatz DLL prr Mail geschickt.

Bei einer Neuinstallation des 0190 Warner wird die Ãœberwachung der CAPI 2.0 nicht neu installiert, wenn diese schon da ist. Der Deinstallationseintrag wird aber neu angelegt, falls dieser nicht existiert.


--
mirko
Genet
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2002, 17:53

Beitrag von Genet »

Version 2.13 unter Win `98.
Ãœbrigens, nach einer Neuinstallation von 190 Warner hat sich die Capi-Ãœberwachung nicht neu installiert, so daß ich scheinbar auch auf diesem Weg nicht die Möglichkeit habe, das System wieder herzustellen.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Genet,

welches Betriebssystem und welche 0190 Warner Version?


--
mirko
Genet
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2002, 17:53

Beitrag von Genet »

Habe das gleiche Prob.
Nach der Installation der Capi-Ãœberwachung lief mein Fritz!Fax auch nicht mehr.
Nach ordnungsgemäßer Deinstallation läufts immer noch nicht. Fehlermeldung lautet ; Die erforderliche DLL-Datei C2032WTR.DLL wurde nicht gefunden. Watn nu ???
Klaushempel
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2002, 20:23

Beitrag von Klaushempel »

Vorerst Danke!
Mache für heute Feierabend. Tue wie geheißen.
Melde mich mit Erfolgsnachricht - nicht sofort, fahre erst mal weg aber es ist versprochen!
Man braucht ja auch eine Freude!
Danke!!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nur einmal klicken, sonst ist der Beitrag immer 2x da!


Dann würde ich sagen, 0190 Warner 3.10 downloaden, gibt es auf der Seite www.wt-rate.com/freeware1.htm . 0190 Warner beenden (WICHTIG!) und dann die 3.10 über die 2.x Version installieren. Wenn es dann mal installiert ist, in der Programmgruppe 0190 Warner die Ãœberwachung der CAPI 2.0 deinstallieren und probieren ob es dann wieder geht, falls ja wieder installieren und nochmal probieren ob es geht.


--
mirko
Klaushempel
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2002, 20:23

Beitrag von Klaushempel »

Das macht mich stutzig. Grundsätzlich freue ich mich über alles was bei anderen läuft...
Ich hatte den Warner von der HeftCd PC Praxis 11/02 . Als ich ihn installiert hatte glaubte ich gesehen zu haben Variante 3.1 Fritzfax lief sofort nicht.
Mehrmals probiert und oft gestartet, Fritz drüber installiert ( auch neueste Variante von avm Server) -Fax schlief!
Da kam ich auf die Idee von der Internetseite ein Update zu laden. gesagt getan (Variante 10.09.2002) jetzt sehe ich an meinem Icon auf dem Desktop \"Warner 2.13\" Habe ich eine alte Variante geladen? Aber weder die alte noch die neue läuft - alles deinstallieren? oder mir den Rechner von \"mirko\" schicken lassen.
:smile:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ähhhm ich habe es gerade ausprobiert, ist Version 3.10 auch installiert? Das läuft mit der neuesten FRITZ!fax Version von www.avm.de ganz normal, siehe Screenshot neben dem Beitrag.


--
mirko
Klaushempel
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2002, 20:23

Beitrag von Klaushempel »

Nein, bleibt sofort \"kleben\" Regt sich nicht. muß es über \"Affengriff\" löschen
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

kann man es von Hand starten, siehe Startmenü Programmgruppe FRITZ! FRITZ!fax.


--
mirko
Klaushempel
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2002, 20:23

Beitrag von Klaushempel »

Wer kann helfen?
Hatte bisher einwandfrei laufendes System (win 98SE und Fritz! mit Fritzfax...)
Seit dem ich 0190 Warner installiert habe reagiert Fritzfax nicht - startet gar nicht als ob es verhindert wird. Bemerkenswert ist, dass Fritzweb wieterhin laüft und ich weiterhin per DFÃœ in Internet komme. Ich freue mich auf Eueren Rat! Danke!:smile:
Antworten