0190 Warner XP Home keine Einwahl mehr möglich

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mhh 0190 Warner deinstallieren bzw. am besten nur die Überwachung des DFÜ-Netzwerks deinstallieren. Auf START - Programme - 0190 Warner klicken und Installation/Deinstallation DFÜ-Netzwerk/CAPI 2.0 Überwachung aufrufen. Jetzt die Überwachung des DFÜ-Netzwerks deinstallieren.


--
mirko
erwin1393
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2002, 23:35

Beitrag von erwin1393 »

Die Systemwiederherstellung funktonierte nach dem überinstallieren von XP Home wieder. Nur die die RAS-Verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden. In Eigenschaften von Internet/Verbindungen ist kein hinzufügen von Providern möglich. Die Schaltflächen \"Entfernen\", \"Einstellungen\" und \"Als Standard\" sind blind. bei der Installation vom 0190 Warner wurde die Schalfläche mit der RAS Warnung von einer anderen Information überdeckt. als ich diese wegklickte war die Warnung auch weg. Ich denke mal, dass es daran liegt. Können irgendwelche RAS Dateien o. ä. nach Windows kopiert werden? Oder was kann ich tun?:bounce:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na dann haben Sie irgendwas falsch gemacht, was ist die große Frage. Zum Thema Probleme mit Systemwiederherstellung gibt es hier einen Thread:

http://www.superscripte.de/board/userac ... ostid=2334
--
mirko
erwin1393
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2002, 23:35

Beitrag von erwin1393 »

Nach der Installation vom 0190 Warner auf XP Home waren alle Provider gelöscht die Systemwiederherstellung deaktiviert und es kann in der Internetoption keine Verbindungen mehr eingerichtet werden. Es wird der Fehler 711 angezeigt. Ein überinstallieren von XP brachte nichts.
Antworten