0190 dialer unter win2k

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
alex17
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2002, 20:11

Beitrag von alex17 »

Joh, besten Dank. das sollte mein problem lösen.
PS. prima support. Das ging ja megafix mit der Antwort. Mit der Wahl des richtigen Forums das krieg ich beim nächsten mal bestimmt hin ;-)

Danke

Alex
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ins falsche Board geschrieben, das gehört zu WT-Rate. Die Antwort steht hier: http://www.superscripte.de/board/thread.php?id=613



--
mirko
alex17
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2002, 20:11

Beitrag von alex17 »

Hallo Forum,

ich hab da nen kleines Problem mit dem 0190 dialer. insgesamt läuft das tool (dll datei unter WT-Rate) ganz prima. Nur leider kann nun nur noch der \'superuser\' (ich) eine Verbindung ins Internet bekommen. Wenn ich mich als user X einlogge mäkelt WT-Rate, das der 0190 warner nicht läuft und somit die Internetverbindung unterbunden wurde. Wenn ich als user X dann in WT-Rate versuche die 0190 warner Konfiguration zu öffnen bekomme ich nur die Meldung, dass die .dll Datei nicht gefunden werden kann und im Internet zum kostenlosen download zur verfügung steht. ist ähnliches problem schon mal aufgetaucht, bzw. kann mir einer sagen wie ich das Problem lösen kann?

cheers

Alex:
bounce:
Antworten