0190 Warner und AOL

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja der Schutz bleibt trotzdem bestehen.
--
mirko
Sniper187
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2002, 15:43

Beitrag von Sniper187 »

Ich habe genau das selbe Problem, in Sekunden Takten werden mir die Verbindungen angezeigt. Nachdem ich 0190 Warner beendet und neu gestartet habe ist es allerdings wieder weg.

Nun meine Frage, bleibt der Schutz nach einem Neustart des Programms bestehen? Oder muß ich mir irgendwelche Gedanken machen??

Nur nebenbei, nutze AOL 7.0, Teledat USB 2a/b über ISDN
Zuletzt geändert von Sniper187 am 19.10.2002, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
jake
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2002, 00:32

Beitrag von jake »

Original von Mirko:
Hallo,

AOL versucht dann ständig die VPN Verbindung aufzubauen, weil es irgendwo scheitert. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen, weil es AOL Problem ist.


--
mirko
Hallo

und besten Dank für die Info ,hab mir schon gedacht das es sich mal wieder um ein AOL Prob handelt.Die letzten AOL Geheimnisse werden wohl nie gelüftet .
Bald gibt es DSL und dann hat die Dialer Angst ein Ende :bounce:

jake
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

AOL versucht dann ständig die VPN Verbindung aufzubauen, weil es irgendwo scheitert. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen, weil es AOL Problem ist.


--
mirko
jake
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2002, 00:32

Beitrag von jake »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem 0190 Warner 3.10 und AOL 7.0 ( ich glaube eher nur mit AOL ).Ich wähle mich mit 56K Modem ein und bisher hat das auch sehr gut funktioniert ,ich habe bisher nur die Bundesweite Einwahl ( 01914 ) genutzt ,musste aber gestern auf die Alternative 01910 1914 zurückgreifen.Nachdem ich die Nummer 1000 wie üblich bestätigt hatte ,musste ich auch noch die 2000 bestätigen.Das ist wohl auch normal ,zur Sicherheit habe ich aber noch mal den 0190 Warner geöffnet und da bin ich doch etwas misstrauisch geworden.Dort waren nicht die üblichen 2 Einträge sondern es folgten im Sekundenabstand immer neue Einträge ( The Internet (1) und The Internet (2) ) ,obwohl die Verbindung zu AOL da war und das Modem nicht mehr gewählt hat.Stoppen konnte ich diese ständig folgenden Einträge nur dadurch ,das ich den 0190 Warner beendet habe ,nach dem Neustart gab es keine neuen Einträge mehr.Woran kann das liegen ? Vielleicht an der Nummer 192.168.0.1 RAS ? Erkennt der Warner die als Dialer und wiederholt deswegen den Eintrag.


jake
Zuletzt geändert von jake am 22.08.2003, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten