0190 Warner und XP

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Firewalleinstellungen werden pro Nutzer geschrieben, d.h.jeder Nutzer muss seine Verbindung freigegben, für andere Nutzer kann man es nicht pauschal freigeben.


--
mirko
lu
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2002, 10:15

Beitrag von lu »

Ich verwende den 0190-Warner mit XP Home.
Ich habe als \"admin\" verschiedene DFÃœ-Verbindungen, über die ich mich einwähle, freigegeben. Wenn jetzt ein anderer Benutzer eine dieser Verbindungen verwendet muss er sie nach meiner Beobachtung trotz meiner erfolgten Freigabe nochmals separat freigeben.
=> Stimmt das so ?
=> Kann ich meine Freigaben auch für andere/alle Nutzer verfügbar machen ?

Vielen Dank im voraus für die Antwort.
Dank an dieser Stelle auch für das im übrigen sehr gut funktionierende und hilfreiche Programm, incl, Update- und Support-Unterstützung!!
Antworten