0190 Warner und ISDN

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Und dann kann ich nicht mehr helfen, ob aber eine Deinstallation des 0190 Warners die Lösung ist, bezweifle ich.


--
mirko
Petra
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2002, 12:42

Beitrag von Petra »

Das hat leider auch nicht geklappt :-((
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

dann mal im 0190 Warner unter Konfiguration die TAPI Überwachung ausschalten, geht es dann? Ansonsten bin ich etwas ratlos, die TAPI ist die einzige Sache noch die mit eingehenden Anrufen in Verbindung steht. Die Überwachung des DFÜ-Netzwerks hat nichts mit eingehenden Anrufen zu tun, ausser man betreibt einen Einwahlserver, glaube ich aber nicht.:D


--
mirko
Petra
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2002, 12:42

Beitrag von Petra »

Nochmal Hallo,
Capi hatte ich garnicht erst installiert.
Das Update habe ich jetzt auch ohne Capi installiert, das Problem ist immer noch vorhanden, leider.

Was nun?
Gruß
Petra
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

Update auf 3.10 installieren und danach die Ãœberwachung der CAPI 2.0 deinstallieren und nochmal versuchen. Die Ãœberwachung der CAPI 2.0 kann man über Start - Programme - 0190 Warner \"Installation/Deinstalltion DFÃœ-Netzwerk und CAPI 2.0 Ãœberwachung\" deinstallieren und später wieder installieren. Zwischen Deinstallation und Installation unbedingt den PC neu starten. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, Ãœberwachung der CAPI 2.0 deinstallieren und nicht wieder installieren.



--
mirko
Petra
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2002, 12:42

Beitrag von Petra »

Hallo,
seit der Installation des 0190 Warners 3.0 schaltet sich bei einem eingehenden oder ausgehenden Anruf mein PC automatisch ab und fährt anschl. wieder hoch.
Ich habe die Anlage Eumex 404 PC und Windows XP.
Ich hatte auch Probleme mit der Systemwiederherstellung, die ich aber mittlerweile gelöst habe.
Wo liegt hier das Problem?

Gruß
Petra
Antworten