0190 Warner nicht aktiv

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
KnobiAn
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2002, 03:05

Beitrag von KnobiAn »

:look:
Danke die Hilfe war perfekt. System läuft wieder im alten Zustand.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ich empfehle das Programm

http://www.wt-rate.com/freeware/sysres.exe zu laden und auszuführen. PC danach neu starten.

0190 Warner 3.10 downloaden und installieren. Es sollte dann alles wieder gehen, hoffentlich.


--
mirko
KnobiAn
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2002, 03:05

Beitrag von KnobiAn »

Nach einem Motherboard-tausch beim PC Spezialist wurde bei dem nachfolgendem Test der 0190 Warner entfernt. Nach Anschluß des PC zu Hause, Start verlief normal. Aber als ich versuchte Online zu gehen erschien sofort nach beginn der Anwahl die Meldung \"0190 Warner nicht aktiv\" und die Anwahl wurde abgebochen. Diese Meldung erschien beim einwählen über T-Online genau auch beim einwählen über Dfü. Ich installierte also den 0190 Warner neu aber es änderte sich nichts an der Meldung auch Online ist nicht mehr möglich, obwohl die Verbindungen korrekt mit grünen Haken versehen sind im 0190 Warner. Die einzige Verbindung die geht ist Fritz-Internet auf 030 als Vorwahl. BS ist Win2k und Fritz ISDN Karte. Hilfe wäre dringen, da Konto und eMail daran hängt. Auch bei einer korrekten Deinstall. des Warners änderte sich nichts.
?(
Antworten