0190 und 0900 und DSL...

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
momo
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2002, 10:03

Beitrag von momo »

hallo mirko,

alles klar. dann hake ich diese sache ab.

schönen tag noch.

gruß

momo:)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

zu 1:
im 0190 Warner ist der 0900 Warner gleich mit drin, damit braucht man nicht 2 Programme

zu 2:
wenn es nicht drauf ist, besteht keine Gefahr mit DFÜ-Netzwerk Dialern, eine kleine Gefahr mit CAPI 2.0 Dialern, nur es gibt davon wirklich nicht viele.


--
mirko
momo
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2002, 10:03

Beitrag von momo »

hallo mirko,

danke für die antwort, doch leider bin ich nun auch nicht schlauer.

1. warum nicht auch den 0900er zusätzlich benutzen. die öschis und schweizer nehmen doch auch den 0190er?

2. es ist wirklich kein dfü vorhanden (in 98SE). ich habe es deinstalliert. kann man sich nun einen dialer einfangen oder doch nicht?

nochmlas besten dank

momo
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

zu 1. nur den 0190 Warner nutzen

zu 2. \"kein DFÃœ-Netzwerk installiert\" glaube ich nicht ausser du verwendest Windows 95/NT4 oder hast es manuell aus dem System entfernt, ansonsten ist es standardmäßig immer auf dem PC, auch wenn keine DFÃœ-Netzwerk-Verbindung eingerichtet ist.




--
mirko
momo
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2002, 10:03

Beitrag von momo »

hallo mirko, hallo leute,

ich hätte 2 fragen, auch wenn sie bestimmt schon öfters gefragt wurden.

zitat: \"Es ist empfehlenswert 0190 Warner auch in Österreich oder der Schweiz zu verwenden!\"...

1. ich frage mich nun: soll ich dann auch den 0900 warner in der BRD ZUSÄTZLICH zum 0190 warner benutzen oder wer braucht nun eigentlich in der BRD welches programm??

2. ich habe die fritz-card DSL, gehe aber über fritz-web ins netz. deshalb habe ich KEIN DFÃœ-netzwerk installiert! kann man sich dann auch einen dialer einfangen, oder nur wenn man das DFÃœ-netzwerk installiert hat?

besten dank

momo
Antworten