0190 Warner: Ãœberwachung unvollständig.

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Information \"Deinstallation fehlgeschlagen\" ist korrekt, denn es wurde nicht deinstalliert, sondern es wurden nur die Einträge entfernt.

Mit Jana Server gibt es ab Version 3.10 keine Probleme, natürlich muss man die Verbindung einmal freigegeben.


--
mirko
H_Eyssele
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2002, 11:04

Beitrag von H_Eyssele »

Vielen Dank für den Rat, es funktioniert jedoch nicht. Am Ende der Deinstallation des
DFÜ-Netzwerkes erhalte ich die Meldung: Deinstallation DFÜ-Netzwerk fehlgeschlagen.
Es ist aber offensichtlich doch deinstalliert, denn wenn ich \"DFÜ-Netzwerk-Überwachung ...\"
erneut starte, zeigt er automatisch \"Installation DFÃœ-Netzwerküberwachung\" an.
Kann es sein, daß sich der 0190-Warner nicht mit dem Jana-Server verträgt?

MfG Helmut
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

über Start - Programme - Programmgruppe 0190 Warner die Ãœberwachung des DFÃœ-Netzwerks deinstallieren, das Programm wird meckern \"ist nicht die originale DLL, Deinstallationseinträge entfernen ja/nein\", mit JA antworten. Danach die Ãœberwachung des DFÃœ-Netzwerks wieder über Start - Programme - Programmgruppe 0190 Warner installieren.


--
mirko
H_Eyssele
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2002, 11:04

Beitrag von H_Eyssele »

Hallo,

ich habe den 0190 Warner bei mir installiert (Windows ME, Internetkontakt über Modem, kein DSL,
kein ISDN). Der Warner funktioniert (denke ich), ich erhalte bei jedem Systemstart jedoch die
Fehlermeldung:

Die DFÃœ-Netzwerk-Ãœberwachung ist unvollständig! Wahrscheinlich haben Sie die Original-DLLs
installiert. ...

Weder die DFÜ-Netzwerk Überwachung noch der 0190 Warner lassen sich deinstallieren.
Ich denke, das ganze hängt damit zusammen, daß der 0190 Warner die DLL für ISDN ersetzen
wollte und nicht konnte, da ich kein ISDN benutze.

Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?

MfG
Helmut Eyssele
Antworten