0190 Warner 3.10

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

vielleicht war die Verbindung nicht freigegeben? Oder die Verbindung wurde nicht korrekt erkannt und deshalb getrennt?


--
mirko
Rolei
Beiträge: 10
Registriert: 11.08.2002, 18:55

Beitrag von Rolei »

Hallo Mirko,

Eintrag unter HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWARE\0190 WarnerCAPI20 ist vorhanden.
Aber heute morgen gegen 11.30 h, wurde meine DSL-Verbindung plötzlich unterbrochen. Es gelang mir nicht mehr, mich neu einzuwählen. Jetzt eben, als ich die Störungsstelle anrufen wollte, habe ich einer Idee folgend den Warner \"beendet\" und neu eingewählt. Plötzlich war wieder eine Einwahl möglich. Nachdem ich dann den Warner wieder aktiviert hatte, stellte ich fest, daß die Capi 2.0 Ãœberwachung wieder funktionierte.
Eine Erklärung habe ich aber nicht hierfür. Vielleicht du?

Rolei
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

über START - Ausführen regedit <enter> Regedit öffnen. Unter
HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWARE\0190 WarnerCAPI20 nachschauen, ob da ein Eintrag C:WindowsSystemcapi2032.dll vorhanden ist.


--
mirko
Rolei
Beiträge: 10
Registriert: 11.08.2002, 18:55

Beitrag von Rolei »

Hallo Mirko,

es gibt nur eine capi2032.dll und zwar auf C:WindowsSystem.


Rolei
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

und das Programm meckert trotzdem? Gib es doch garnicht. Da fehlen die Einträge in der Windows-Registrierung. Oder sind mehrere capi2032.dll s auf der Festplatte?


--
mirko
Rolei
Beiträge: 10
Registriert: 11.08.2002, 18:55

Beitrag von Rolei »

Hallo Mirko,

Die Version ist 1.0.0.36 - Capi 2.0 32bit Monitor ohne Capi_MANUFACT-
Hersteller bist du selbst.
Mein Betriebssystem ist Windows ME.

Rolei
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

prüfe mal die Datei capi2032.dll im Windowssystem bzw. WindowsSystem32 Verzeichnis. Rechte Maustaste auf die Datei, Eigenschaften wählen und auf der Reg.karte Versionsinfo mal nach dem Hersteller der DLL schauen.
Welches Betriebssystem ist es denn überhaupt?


--
mirko
Rolei
Beiträge: 10
Registriert: 11.08.2002, 18:55

Beitrag von Rolei »

Hi Mirko,

müsste dann dieses Problem nicht gelöst sein, wenn ich den 0190 Warner neu installiert habe? Dem ist aber nicht so. Zwischenzeitlich habe ich die Version 3.10 schon 3 x deinstalliert und wieder neu installiert. Auf die Frage nach der Installation der Capi-Ãœberwachung habe ich auch stets \"installieren\" angeklickt. Das Problem bleibt.


Rolei
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Meldung ist nicht ganz richtig. Ãœber Programmgruppe 0190 Warner - Installation/Deinstallation DFÃœ-Netzwerk/CAPI 2.0 Ãœberwachung, die Ãœberwachung der CAPI 2.0 deinstallieren (Deinstallationseinträge entfernen lassen, wenn das Programm fragt) und auf die gleiche Weise die Ãœberwachung der CAPI 2.0 wieder installieren. Ich nehme an, dass bei dem Update auch die CAPI 2.0 Installation geupdatet wurde, daher meckert 0190 Warner jetzt.


--
mirko
Rolei
Beiträge: 10
Registriert: 11.08.2002, 18:55

Beitrag von Rolei »

Hallo Mirko,

gerade habe ich den Rechner eingeschaltet und es erschien sogleich folgender Warnhinweis:
\"Mindestens eine Capi-DLL ist zur Ãœberwachung ungeeignet!\"
\"Die Capi-Ãœberwachung ist unvollständig. Wahrscheinlich haben Sie die Original Capi DLL\'s installiert. Öffnen Sie in der Systemstuerung die \'0190 Warner Capi 2.0 Ãœberwachung\', deinstallieren Sie das Ãœberwachungssystem und installieren Sie es erneut\".

Dieses Problem tritt, wie bereits erwähnt, erst seit dem IE-Update vom Sonntag auf.

Rolei
Rolei
Beiträge: 10
Registriert: 11.08.2002, 18:55

Beitrag von Rolei »

Hallo Mirko,

Es erscheint die Meldung z. b. Capi 2.0 wird nicht mehr überwacht. Wahrscheinlich wurden die orginal DLL wieder installiert. Bitte in der Systemsteuerung 0190 Warner Capi 2.0 Ãœberwachung wieder installieren. Dies ist nun nicht die wortgleiche Meldung, gibt aber den Inhalt wieder. Wenns nicht genügt, werde ich beim Auftreten des Problems den genauen Wortlaut notieren.


Rolei
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

wie \"ausgeschaltet\"? Genauer erklären.



--
mirko
Rolei
Beiträge: 10
Registriert: 11.08.2002, 18:55

Beitrag von Rolei »

Hallo,

seit ich am Sonntag einen IE 6 Patch installiert habe, spielt der Warner verrückt. In mehr oder weniger großen Abständen wird entweder die Capi 2.0 Ãœberwachung oder die RASAPI 32 Ãœberwachung ausgeschaltet. Wenn ich dann den Warner neu installiere, gehts wieder für \'ne Weile.
Liegst am Internetexplorer?

Gruß

Rolei
Antworten