0190 Warner 3.10 und Smartsurfer WEB.DE

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Gerry-Ferry
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2002, 09:21

Beitrag von Gerry-Ferry »

Sehr geehrter Herr Böer!

Vielen Dank für Ihre Auskünfte!

Freue mich schon auf die Installation des 0190-Warners!

Mit freundlichen Grüßen
Gerry-Ferry
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein gibt es nicht. Das einzige \"Problem\" ist, dass man zuerst mal neue Rufnummern beim ersten Verbindungsaufbau freigeben muss, dann kann man erst die Verbindung nutzen. Man muss dann 2 die Verbindung aufbauen, beim ersten Mal (Blockierung der Nummer) fallen aber keine Kosten an.


--
mirko
Gerry-Ferry
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2002, 09:21

Beitrag von Gerry-Ferry »

Sehr geehrter Herr Böer!

Ich bin durch die Empfehlung in der Computerbild auf Ihr Freeware-Tool 0190-Warner gestoßen!

Bevor ich den 0190-Warner installiere habe ich noch folgende Frage:

Zur Einwahl in das Internet benutze ich den Smartsurfer von WEB.DE, um jeweils eine möglichst kostengünstige Call-by-Call Verbindung aufzubauen.

Ich möchte den Smartsurfer auch weiterhin verwenden.

Gibt es Probleme, wenn mann den 0190-Warner zusammen mit dem Smartsurfer nutzt?

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Gerry-Ferry
Antworten