0190 Warner + Starmoney3.0

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
matthias_h
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2002, 22:40

Beitrag von matthias_h » 24.09.2002, 20:46

hallo mirko,

den tip mit der LAN- verbindung habe befolgt, bis jetzt mit erfolg.
allerding war noch kein richtiger update da. der aufbau der FTP-verbindung hat allerdings mehfach geklappt. also lasse ich den 0190- warner im system.

vielen dank matthias

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21428
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 23.09.2002, 00:13

Keine Lösung, wobei ich es nicht nachvollziehen kann, denn ich nutze selbst StarMoney 3.0, es läuft alles. Es kann aber sein, dass es hilft in Starmoney den Verbindungsaufbau auf LAN (glaube ich) zu ändern und nicht DFÃœ-Netzwerk/T-Online Software in der Software einzustellen. Bei mir ist es so eingestellt, wobei ich mich aber sowieso immer manuell ins Internet einwähle, E-Mails verschicke und dann erst StarMoney seine Aufgaben erledigen lasse.


--
mirko

matthias_h
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2002, 22:40

Beitrag von matthias_h » 22.09.2002, 23:11

seit ca 2 wochen hatte ich massive probleme mit starmoney 3.0. speziell war kein online-update mehr möglich (ftp- verbindung wurde getrennt).
nach langer suche und einigen erfolglosen telefonaten mit der hotline habe ich den 0190- warner als ursache ausgemacht. (rasapi32)
nun die Frage welche lösung gibt es für dieses problem?

Antworten